• Plaza Klub (map)
  • Badenerstrasse 109
  • Zürich

Yeah! I've news! Und zwar habe ich mir soeben sagen lassen, dass die Villagers ins Plaza Zürich kommen. Die Indie-Folk Band um den Sänger Conor J. O'Brien hat mich spätestens mit Ihrem neuen Album {Awayland}, welche dieses Jahr veröffentlicht wurde, gewonnen. 

Eine Kostprobe möchte Ich Euch nicht vorenthalten. Deshalb gleich hier nach den News zum Event, das neuste Album {Awayland}. 

Saalöffnung: 19:30 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Tickets: Vorverkauf CHF 32.-

Abendkasse: CHF 35.- (ohne Gewähr!)

Vorverkaufsstellen: Starticket.ch 

Und da es bereits jetzt zu schön wäre um wahr zu sein, kommt als Vorband zu Villagers, die Zürcher Band Wolfman.

Da keine Gründe sprechen, nicht dabei zu sein, darf ich sagen, dass ich mich freue Euch da zu sehen. Bis dahin :