• Stall 6 (map)
  • Gessnerallee 6
  • 8001 Zürich

Liebe Zürcher, ich zitiere hier die Eventveranstalter welche sich richtig viel Mühe bei der Eventauschreibung gegeben haben. Ein Abend um was gutes zu tun. 

15.- Franken für einen guten Abend mit sehr guter Musik, top Local DJ's wie Mannequine oder Sentiment sorgen neben anderen hochkarätigen Act's dafür, das wir im Zeichen von Vivaconaqua was gutes für zahlreiche Schulen in Guatemala tun können. By the way, ich lieb den Stall 6. Tolle Location, coole Leute und immer hatte ich einen guten Abend. Also, anbei die Ausschreibung. 

Bei diesem Festival handelt es sich um eine Benefizveranstaltung. Im Rahmen einer Maturarbeit wird der ganze Gewinn wird für ein Viva Con Agua Wasser- und Bildungsprojekt gespendet. Der Erlös wird gebraucht um an insgesamt 19 Schulen in Guatemala die Wasser- und Hygieneeinrichtungen zu erneuern oder teils neu zu errichten.
http://www.vivaconagua.ch/index.htm?projekte_guatemala
Schon im zarten Alter von 5 Jahren entdeckte JAN STEINER die Musik für sich. Er begann zunächst Klavier zu spielen. In seiner späteren Jugend spielte er ebenfalls Schlagzeug, akustische Westerngitarre und Harmonika. Nun hat er bereits 2 Solo-Alben aufgenommen und einige Konzerte hinter sich mit seiner Band.
Die nächste akustische Gruppe ist FLYING MOUSTACHE. Über die drei Zürcher braucht man nicht mehr viel zu sagen. Nach einigen Auftritten in den verschiedensten Städten der Schweiz und sogar am Zwartecross in Holland haben sie ihren Ruf der energiegeladenen Konzerten alle Ehre erwiesen.
Als Live Act sollte man MALOON THE BOOM mittlerweile kennen. Er saugt Jazz und Funk auf, verdaut es und hinterlässt wunderschöne experimentelle Beats. Mit seinen Releases unter anderem mit Melodiesinfonie oder Jay Prince hat er so manchen Kopf zum mitnicken gebracht. 
MANNEQUINE gehören schon lange zu den festverankerten DJ-Grössen aus Zürich. Mit ihren souligen und melodiösen Lieder verzaubern sie die Fans immer wieder. Als Support Act unter anderem von Breakbot oder DJ Rafik haben sie ihr Können hinter den Decks genug oft bewiesen.
Abgerundet wird alles durch das junge, aufstrebende DJ-Duo SENTIMENT. Sie haben schon so manches Hüftbein schwingen lassen in so manchen Clubs in Zürich und kommen für ein erstes Mal in den Stall 6. 
Wir wollen uns schon im Voraus an alle wunderbare Musiker, die auf die Gage verzichten haben, Helfer, die vor und während dem Event für den nötigen Support sorgen und Spender bedanken, die uns ihre volle Unterstützung gaben. Ohne euch wäre das nicht möglich!
Sponsoren:
VERA GLOOR
http://www.veragloor.ch/
TURBINENBRÄU
http://www.turbinenbraeu.ch/
YOOTEAS
http://www.yootea.com/
KANTONSSCHULE KÜSNACHT
http://www.kantonsschulekuesnacht.ch/
EMMANUEL MOLERO
WIR FREUEN UNS AUF EINE WUNDERSCHÖNE NACHT!
http://www.vivaconagua.ch/index.htm?projekte_guatemalae