• Kanonengasse.16
  • 8005 Zürich

Liebe Zürcher, Morgen gehts in die nächste Runde von "Musik ohne Strom" in der alten Kaserne. Morgen mit dukes of harmony, jamal & the coconut experience & Josh.

Um 20 Uhr ist Türöffnung und eine halbe Stunde später beginnen die Konzerte. Musik ohne Strom ist ein "Festival" einer besonderen Art. Wie der Name schon sagt, dürfen wir an dem Abend Musik ohne Verstärker, Synthi oder anderem elektronischen Schnickschnack lauschen. Also dem puren Klang der Band. 

Der Eintritt ist frei. Wer mag darf sich aber an der Kollekte des Abends beteiligen. 

zum teil ungewohnt. praktisch nackt. überzeugend intensiv.
das neue label für singer-/songwriter und unplugged konzerte verlangt von musikern, was heutzutage oft in vergessenheit gerät; die musik in den vordergrund zu stellen. 
keine fulminante, explosive liveshow, sondern gefühlsvolle, ehrliche und kreative musik. jeder einzelne ton besitzt seine nachricht. einzigartige harmonien, die unter die haut gehen. sogar ein einzelner atemzug des sängers hat bei dieser nähe eine entscheidende bedeutung. ruhige musik, emotional mitreissend. da braucht es keine lauten verstärker.
bei dieser konzertreihe geht es auch ohne lärm, ohne strom halt. 

Ganz besonder gefällt mir an diesem Abend Josh, welche ich Euch gerne nahelegen würde: 

Wir spielen noch einmal für euch bevors eiskalt wird, in der Alten Kaserne Zürich um 22:00 Uhr! Danach gibt’s bei JOSH eine Konzertpause auf unbestimme Zeit, also nochmals alle raus in die Novembernacht und rein in die Alte Kaserne für JOOOOOOOOSH!!!
Lots of Love and Warm Greentea

Anbei gehts zum Event.