• Hallenstadion (map)
  • 45 Wallisellenstrasse
  • Zürich, ZH, 8050
  • Schweiz

- Klickt auf Play bevor Ihr zu lesen beginnt -

A-HA gibt uns wieder einmal einen Grund die Häuser zu verlassen, sich mit seinen Eltern auf einen Drink zu treffen und sich gemeinsam Richtung Hallenstadion zu begeben. Denn am Montag, 4. April kommt die norwegische Pop/Rockband Band auf einen Zwischenhalt im Hallenstadion vorbei um uns wieder in die 80er zu entführen.

Nachdem sich die Band Ende 2010 aufgelösst hatte, war es lange ruhig um die "Boyband". Letztes Jahr hat die Band zu ihrem 30 Jubiläum bekannt gegeben, dass sie es sich mit der Auflösung anders überlegt haben und im 2016 mit ihrem neuen Album "Cast In Steel"  auf internationale Tour begeben werden. Da es sich beim Konzert im Hallenstadion um das Einzige Schweizer Konzert handelt, rate ich Euch, Euren Eltern Bescheid zu sagen und Euch die Tickets so schnell wie möglich zu besorgen.

WANN, WO, WIE

Wann: Montag 4. April, Türöffnung

Wo: Hallenstadio, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

Wie: Die Tickets kriegt Ihr auf ticketcorner.ch für 76.90 Stehplatz oder 86.90 Sitzplatz.