• BANK (map)
  • Helvetiapl.
  • Zürich, ZH, 8004
  • Schweiz

Oh Big News! Unsere Stadt wird um die BANK reicher. Dabei handelt es sich bei dieser Veranstaltung nicht um einen "Sponsored Content" einer Grossbank, nein, die Realität ist viel schöner. Denn am kommenden Mittwoch öffnet das Café / Restaurant / Bar / Bäckerei "BANK" zum ersten Mal ihre Türen und lädt uns zum Feiern ein. Feiern, das unsere schöne Stadt Zürich und auch der Helvetiaplatz einen neuen, schönen, zentralen Begegnungsort erhalten hat.

In den neu renovierten Räumlichkeiten der ehemaligen Credit Suisse Bankfiliale gibt es ab dem kommenden Mittwoch frisches Brot von der In-House Bäckerei John Baker sowie biologische Speisen aus heimischen Rohstoffen, frisch gebrühten Kaffee, frisches Bier und ausgefallene Cocktails. Doch die BANK möchte neben dem Restaurant und Bäckerei Betrieb auch Platz für Podiumsdiskussionen und Konzerten bieten. Klingt für mich ein bisschen wie die Beischreibung meines neuen Stammlokals. Ich bin gespannt und freue mich auf die kommende Eröffnung am Mittwoch. 

WANN, WO

Wann: Mittwoch 9.März 16, ab 20Uhr

Wo: BANK, Helvetiaplatz, 8004 Zürich  

Den Facebook Event zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Bild : Bank Facebook