• BlauBlau Festival (map)
  • 15 Grubenstrasse
  • Zürich, ZH, 8045
  • Switzerland

Einige Stimmen erzählen sich, dass das Gebäude an der Grubenstrasse 15 auf Ende Jahr die Tore schliessen werde. Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung, warum das Line-Up und Programm des diesjährigen BlauBlau Festival 2015 so gigantisch ausfällt.

Zwar kenne ich kaum eines der Namen auf der schier endlosen Liste, was aber auch nicht von Belang ist, denn wer sich schon mal ein bisschen mit dem BlauBlau Verein auseinandergesetzt hat und die Seite und Flyers in Augenschein genommen hat weiss, das man sich auf etwas freuen darf. 

Ich muss gestehen ich weiss nicht wie ich diesen Event angehen soll, das Programm ist so immens, dass ich Euch bezüglich all der Namen und den weiteren Informationen sehr gerne auf deren Webseite und Facebook Event leiten möchte. Schnöckert darin herum, hört euch durch die Musiker, schaut Euch die vergangenen Installationen und Werke der Künstler und Schauspieler an und sichert Euch Euer Ticket. 

Durch klicken auf eines der folgenden Quadrate gelangt ihr zu den entsprechenden Bereichen : (Bilder : BlauBlau Festival Page)

 

ORT, DATUM & ZEIT

WO: Grubenstrasse 15, 8045 Zürich

DATUM / ZEIT  :  29.09 - 04.10.15 / Ab 18 Uhr

TICKETS

Folgende Tickets sind für das BlauBlau Festival online auf Ticketino oder vor Ort an der Abendkasse vorhanden. Zudem sind Kombitickets wie Festivalpass und Wochenendpässe erhältlich. Die Preise der Tickets sind hier ersichtlich: 

 

Ihr wollt wissen ob unter den 2100 Facebook-Zusagen auch jemand von Eurem Freundeskreis ist? - Hier gehts weiter zum Event.