• Bar Rossi (map)
  • 3 Sihlhallenstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Eine gefühlsdurchtränkte Stimme, gute Gitarren-Tunes und eine knisternde Stimmung sind Zutaten der noch jungen Band "Clandestin", welche am kommenden Samstag dem 7.11.15, ihren ersten Meilenstein setzt, die EP-Taufe. 

Das erste Mal als ich die fünf Jungs gesehen und gehört habe, war an einem Konzert an der Pädagogischen Hochschule Zürich und seit da ist bei der Band ne Menge passiert. Wieviel passiert ist, hört Ihr am Besten am kommenden Samstag in der Bar Rossi gleich selbst. Bei erstklassiger Musik den Geburtstag einer neuen Zürcher Band feiern? - Lasse ich mir nicht zweimal sagen und bin deshalb gespannt auf den Samstag! Würd mich freuen den Einen oder Andern da zu sehen. 

PA110237.jpg

Informationen

Wann: Samstag, 7.11.2015, 19:00 Uhr

Wo: Bar Rossi, Sihlhallenstrasse.3, 8004 Zürich

Preis: Kollekte

Weitere Informationen kriegt ihr auf der Website oder der Facebook Veranstaltung von Clandestine.