• MAAG Halle (map)
  • Hardstrasse 219
  • Zürich, ZH, 8005
  • Schweiz

Die ersten Schneeflocken sind gefallen und nicht lange geht es, bis der Winter bei uns Einzug gehalten hat. Und mit dem Winter kommt bekanntlich auch das trübe und düstere Wetter, und der Stress zur Weihnachtszeit. 

Um dem entgegen zu wirken, habe ich Euch hier etwas schönes und auf alle Fälle lustiges rausgesucht. 

Ich spreche hier vom  "Comedy Christmas", welches mit 12'000 Besuchern im Jahr 2011, bereits äusserst erfolgreich in der MAAG Halle aufgeführt wurde.

Nun sorgt auch wie im 2011, die MAAG Halle und das bereits bewährte Komikertrio SWISSPÄCK- welches uns ausserdem auch durch den Abend führt - mit einer neuen Show wieder für reichlich Unterhaltung. 

Begleitet werden die Gastgeber SWISSPÄCK dieses Jahr wieder von zahlreicher Schweizer Prominenz. Mit dabei die TV-Frau Susanne Kunz, der Illusionist Michel Gammenthaler, dem allseits bekannten Globisprecher und Schauspieler Walter Andreas Müller und der Zürcher Chaos-Comedy-Truppe, dem Trio Eden.

Begleitet werden die Comedy-Stars und die Gasdtgeber von einer erstklassigen Show-Band.

tmb_6743_swinging_santas.jpg

Da Allaboutzurich gerne auch ein Licht in euren möglicherweise trüben Alltag bringen möchte, verlost er unter allen Einsendungen, einmal zwei Tickets 1.Kat für eine Vorstellung nach Wahl. Schreibt mir eine Mail an info@allaboutzurich.ch oder schreibt mir gleich hier über die Kontaktbar.

Tickets

Tickets zu den 27 Vorstellungen gibts hier.

Zeitplan

Der ganze Spass findet für die nächsten fünf Wochen in der MAAG Halle ein Zuhause.

26.11- 31.12.2013

Dienstag - Samstag : 19:30 Uhr *

Sonntag : 15 Uhr

* Ausnahmen : Spielfrei : 06.12., 21.12., 24.12., 25.12. andere Zeiten : 26.12. um 15:00 Uhr statt 19:30 Uhr 

Anfahrt

Grundsätzlich würde ich Euch empfehlen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Dies da der Bahnhof Hardbrücke ca. 5 Gehminuten von der MAAG Halle liegt. Im Link des Titels findet ihr aber noch weitere Anreise- bzw. Parkmöglichkeiten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass am Comedy Christmas, einen schönen Abend und ne gute Woche.

Schreibt mir doch wie Ihr den Event gefunden habt, würde mich freuen! 

Euer, Allaboutzurich