• EWZ Selnau (map)
  • 25 Selnaustrasse
  • Zürich, ZH, 8001
  • Schweiz

Liebe Zürcher, im EWZ Selnau findet neben zahlreichen Konzerten und Kulturanlässen jedes Jahr auch was sehr schönes statt. Das schöne nennt sich EWZ Stattkino und kommt oft in Begleitung ausgewählter und hochkarätigen Filmen und immer sehr guter Stimmung.  

Ein Festival der schönen Art. Über zwei Wochen hat man die Gelegenheit in den ungewohnten ehemaligen Kraftwerk Hallen Film mit Qualität zu genießen, und das alles ökologisch mit EWZ Ökostrom aus Wasserkraft. Das ganze Programm findet ihr hier auf der EWZ Seite oder als PDF. Von mir kriegt ihr meine persönliche Auswahl : 

BIG FISH - Freitag 14.02.2014 : Modernes Kinomärchen mit nostalgischem Varietétheater. / Tickets : 26.-

Before Sunrise - Samstag 15.02.2014 - 20:00 Uhr : Wunderbarer Liebesfilm im Herzen Wien's mit einem Flirtspecial. Nicht zwingend für Singles/ Tickets : 26.-

Arrietty - Mittwoch 19.02.2014 : Arrietty - Die wunderbare Welt der Borgers ist ein wunderschöner Anime Trickfilm vom weltberühmten Zeichner & Regisseur Hayao Miyazaki. Der Film wird live begleitet von Harfenklängen und Gesang. / Tickets : CHF 18.- (Erwachsene) / 9.- (Kinder) 

Ich würde mich sehr über Feedbacks zum Festival etc. freuen, am Besten gleich an info@allaboutzurich.ch . Und nun viel Spass dabei und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch da, würde mich freuen. Euer Allaboutzurich / ChE