• Plaza Zürich (map)
  • Badenerstrasse 109
  • 8004 Zürich

Hallo Leute

Es steht uns ein toller Event bevor, und so sehe ich es als meine Pflicht, euch darauf hinzuweisen.
" Family Of The Year" wird am 15. April 2014 im Plaza für positive Vibes sorgen. 

Die 4-köpfige Indiepopband aus L.A. kennen wir spätestens seit "Hero". Der Song berührt. Auch der Rest des Albums " Loma Vista" ist absolut hörenswert.

Die Musiker beschreiben ihre Zeit als WG in Loma Vista, einer Strasse am Rande von L.A.

Mich persönlich berühren die Texte, schlicht und tiefsinnig.

Wenn die Musik erklingt sehe ich mich in Gedanken in einem geblümten Kleid durch ein Kornfeld tanzen und die Musik wärmt mich von Innen. In unserer hektischen Zeit ist die Musik von The Family Of The Year, wie Balsam für die Seele.

Lange Rede kurzer Sinn: Check it out ! http://familyoftheyear.net/

Wo: Plaza Zürich

Türöffnung: 19.00 Uhr

Tickets: 38.-- (Starticket)

Jetzt habt ihr auch die Gelegenheit 1 Ticket für den heutigen Abend zu gewinnen. (Teilnahmeschluss 15.04.14 18:00 Uhr)

Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Ich freue mich auf sagenhafte Musik und werde natürlich für euch darüber berichten.

Bilder, Videos und Spotted Meldungen dürfen wie gewohnt an info@allaboutzurich.ch geschickt werden.

Allaboutzurich / Pulce off

(Bild im Titel und Video : Claire Marie Vogel.)