• Volkshaus (map)
  • 60 Stauffacherstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Japan ist nicht nur Sushi, Nintendo, Atomkatastrophen und Kirschblüten! Dieses zauberhafte Land ist voller Überraschungen, Magie und schöner Bräuche. Neben der schönen Sprache bietet das Land auf der anderen Seite der Erde eine noch nie gesehene, atemberaubende Landschaft. 

Ich weiss, von was ich spreche, denn ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit selbst von dessen Schönheit begeistern lassen. Und so wie mir, geht es vielen Menschen hier in unserer schönen Stadt. Ich habe nicht eine Person kennengelernt, die von Japan nach Hause gekommen ist und nicht vollends begeistert war. 

Begeistert war vor vielen Jahren auch die Schweizerin Ronja Sakata, welche sich aufgemacht hat für ein Praktikum in Japan und mit einer Familie zurückgekehrt ist. Wie das aber genau gelaufen ist, soll Euch die äusserst charmante und authentische Ronja an ihrem Vortrag "Faszination Japan" gleich selber erzählen. Wie sie mir gesagt hat, spielt es auch keine Rolle wenn Ihr noch nie da wart, es wäre umso spannender, wenn Ihr alles noch neu kennenlernen könntet. Aber schaut selbst: 

Ich lad dich gleich persönlich ein! Lueg:

Posted by Ronja Sakata - Japanlove - 私の日本 on Tuesday, November 3, 2015

WANN & WO

Wann: Montag, 16.November, 19:00 - 21:00 Uhr

Wo: Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse.60, 8004 Zürich

Tickets: Tickets gibt's für 37.- Franken auf ticketino.ch zu kaufen.

Mehr Informationen gibt es auf Ihrer Website oder im Facebook Event