• MAAG HALLE (map)
  • 219 Hardstrasse
  • Zürich, ZH, 8005
  • Schweiz

Dass es sich um eines der grössten Flüchtlingsströme der letzten Jahrzehnte handelt ist unbestritten, dass man mehr dagegen tun könnte auch. Deshalb müssen wir die Sache in die Hand nehmen und was tun. Wir können den Krieg leider nicht stoppen, aber was wir können ist helfen wo auch immer möglich. 

Das hat sich auch das freesytle.ch gedacht, welches dieses Jahr leider nicht stattfinden konnte, und hat freestyle.ch für Kinder in Not organisiert. Dabei handelt es sich um einen Charity Event bei welchem alle Einnahmen dem Nothilfeprojekt der UNICEF für syrische Kinder auf der Flucht und in Flüchtlingsländern gespendet wird. Doch neben dem Spenden wird Uns auch was geboten. Für mehr Infos zum Event und dem genauen Programm, klickt bitte hier

ORT, ZEIT & PREIS

Ort: Maag Event Hall Zürich, Hardstrasse.219, 8005 Zürich
Zeit: Samstag 17.Oktober 13:00 - 20:00 Uhr
Preis : 5.- oder mehr nach Wahl (denkt bitte daran, dass die Einnahmen den Flüchtlingen zugute kommen)