• Härterei (map)
  • Hardstrasse.219
  • Zürich

Liebe Leute, der Februar ist zu unserm Glück voll mit richtig geiler Musik. Doch was ich euch hier nahe legen möchte, sind 3 wunderschöne Schwestern. Denn ausser den selben Eltern, Geschwistern und dem selben Namen, haben die 3 etwas für mich viel wichtigeres gemeinsam, ihr absolut unbestreitbares Musiktalent. 

Wer sie am letzten Openair St.Gallen live gesehen hat, weiss von was ich spreche. Die 3 Mädels machen Party was das zeug hält, sowas hab ich seit den Anfängen von Ellie Goulding nicht mehr gesehen.

Genug der guten Worte, - ich könnt Euch noch viel länger von ihnen erzählen - Alana, Este und Danielle Haim kommen am 27.Februar von Los Angeles Amerika zu uns in die Härterei.

Türöffnung: 19:00 Uhr

Konzertbeginn : 20:00 Uhr

Tickets : 38.- ( Starticket ) 

Hier ein Live Video der Band, schaut ihn Euch an, geniesst ihn. Spult gerne auch, besonder um Minute 7. Liebe Leute, darf ich vorstellen?! "HAIM" :  

Foto: Bella Lieberberg

Ich verspreche nicht viel, aber etwas verspreche ich hier und jetzt : "Der Abend wird genial und ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen"! 

Freu mich drauf Euch da zu sehen. Ich werde dem Konzert bestimmt nicht fern bleiben. Und auch hier gilt, Bilder, Video und Spotted News an info@allaboutzurich.ch. Viel Spass

(Bild im Titel von salon.com)