• Kanzlei Club (map)
  • 56 Kanzleistrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Theatersport! Und dieses Mal in einem Special. Denn die Lokalmatadore von HDTV teilen sich in zwei Gruppen auf und spielen für einmal gegeneinander. Wer nicht weis was Theatersport ist, dem sei versichert, ganz viel Spass. Denn bei dieser eher ungewöhnlicheren Sportart treten zwei Teams gegeneinander an und performen zu einem vorher vom Publikum definierten Thema wie Beruf, Örtlichkeit, Gegenstand, Gefühlslage etc. und versuchen so die Gunst der Zuschauer für die Abstimmung für sich zu gewinnen. Klingt kompliziert, ist aber überhaupt nicht. Wer am kommenden Donnerstag dem 28.April dabei ist, kann sich leicht selber ein Bild von dieser spassigen Angelegenheit machen. 

WANN, WO, WIE

Wann: Donnerstag, 28.April 16, Türöffnung: 18:45 Uhr, Showbeginn: 19:30 Uhr

Wo: Kanzlei Club, Kanzleistrasse 56, 8004 Zürich

Wie: Tickets könnt Ihr auf der HDTV Seite vor reservieren und gleich vor Ort bezahlen. 23.- bzw. 16.- Franken mit LEGI.  

Weitere Informationen zum Event findet Ihr auch auf Facebook.

Es empfiehlt sich zu reservieren und früh da zu sein. Denn die Tickets sind oft schnell ausverkauft und die Sitzplätze besetzt. Allaboutzurich wird sich auch unter die Menge mischen und würde sich freuen den einen oder anderen zu sehen.