• Kino Houdini (map)
  • 173 Badenerstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Endlich! Das Warten hat ein Ende!! Das Houdini Kino an der Kalkbreite öffnet am Mittwoch wieder seine Kinosäle.

Nach dem Brand vom 17. Februar hat das Houdini Kino seine Restauration hinter sich und kann wieder im vollen Glanz Gäste zu sich einladen.

Das Ganze wird natürlich schön mit einem Re-Opening gefeiert. Es erwarten Euch Spezialangebote in der Bar, im “Mezzanin“ und auf dem Boulevard. DJ Mad Mike sorgt an diesem Abend für die Musik und die Leinwände des Kinos zeigen Euch verschiedene Kurzfilme! (der Eintritt ist frei!)

Houdini-re-opening

Wann

Mittwoch 4. November 2015, 18 bis 24 Uhr

Wo

Houdini Kino/Bar
Badenerstrasse 173, 8003 Zürich

Anreise

ÖV: Tram 2 oder 3 bis Kalkbreite oder Bus 32 bis Kalkbreite

Weitere Informationen findet Ihr im Facebook Event oder auf der Webseite.  

Und falls am Donnerstag noch nichts in eurer Agenda steht und ihr Lust auf einen guten Film habt, könnt ihr ab sofort für die kommenden Vorstellungen Tickets kaufen.

Hier das Houdini Programm  http://www.kinohoudini.ch/kino/115177/best-of-fantoche-2015-kids.html?date=2015-11-05