• 11 Thurgauerstrasse
  • Zürich, ZH, 8050
  • Schweiz

Ein Geheimtipp ist das Iceripper schon lange nicht mehr, trotzdem ist der grösste Schneesportartikel Flohmarkt Europas, bei den Einen oder Anderen Schneesportfreunden noch unbekannt. Deshalb holt Euch nun Euren roten Marker heraus und notiert Euch den Sonntag, 8.November. Denn dann werden die Tore der Messe Zürich geöffnet und der Run auf die Beste Ware der letzten Saison geht los. 

Neben gebrauchten und auch neuen Snowboards und Skiern, gibt es auch Skibrillen, Handschuhe, Jacken, Hosen, Boots und vieles mehr zu den Besten Preisen zu kaufen, halt alles, was man für die kommende Saison braucht. Wenn ich was "Neues" brauche, gibt es nur eins, Iceripper. Tipp: Kommt so früh wie möglich. Anstehen lohnt sich!

WANN & WO

Wann: Sonntag, 8.November von 12-17 Uhr

Wo: Messehalle 9, 8050 Zürich-Oerlikon

Mehr zum Iceripper findet ihr auf der Website oder der Facebook Veranstaltung