• Kanzlei Club (map)
  • 56 Kanzleistrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Schweiz

Liebe Leute, der erste der drei Zürich Impro Festival Tage ist vorbei. Allaboutzurich hat Euch dazu einen kurzen Review geschrieben. Diesen findet ihr wie gewohnt auf dem Blog.


Liebe Leute, bald ist es wieder soweit, das Festival des Improvisations Theaters geht in die nächste Runde.

Was viele vielleicht schmunzeln lässt, sollte nicht vernachlässigt und auf jeden Fall Beachtung geschenkt werden, denn neben der Tatsache, dass das Impro Theater sau lustig ist, müssen die "Schauspieler" tierisch was auf dem Kasten haben um Spontan was zum Besten zu geben. 

Die verschiedenen Impro Gruppen kämpfen dabei gegeneinander und welche Gruppe von ihnen es schaft das Publikum am Besten zu überzeugen, wird diesjähriger Impro Meister. Ab- und Mitbestimmen kann man Live vor Ort oder aus dem Netz.

Das Impro Festival wird dieses Jahr vom 17. - 19.03.2014 stattfinden und wird neben der Live Aufführung in der Kanzlei, auch Gratis & Live im Netz zu sehen sein.   

Tickets gibt's jetzt auf Starticket.
Eintritt:  25.- / Studenten: 18.-

Ort: Kanzlei Club, Helvetiaplatz, 8004 Zürich
Türöffnung 19:00 Uhr, Dauer ca. 120 Min.

Wer sich aber dennoch vorher ein Bild machen möchte, dem hilft bestimmt einen Ausschnitt aus dem ZIF 2013. 

Freu mich schon tierisch drauf. Wer Bilder und Kommentare zum Event hat, kann mir diese an info@allaboutzurich.ch geschickt werden. 

Bild im Titel : (ZIF Facebook)