• Miller's (map)
  • Seefeldstrasse 255
  • Zürich, ZH, 8008
  • Switzerland

Grosse Sprüche, gewagter Satzbau, viel Poesie und alles untermalt von feinstem Jazz gibt es am kommenden Donnerstag im Miller's. 

Wie Ihr wisst, liebt Allaboutzurich Poetry Slam's und was er auch mag, sind gute Jazz Konzerte. Was für ihn jedoch neu ist, ist ein Jazzslam, also die Kombination von beidem. Was ich mir richtig gut vorstelle, ist am kommenden Donnerstag dem 11. Februar im Miller's, nahe Tiefenbrunnen, zu bestaunen. Wenn irgendwie möglich wird Allaboutzurich dabei sein und Euch gerne auf Twitter und Facebook darüber berichten. 

Mit dabei sind unter anderem der Slamseriensieger Michi Frei aus Thun, die grossartige, nachdenkliche Spoken Word Artistin Sarah Altenaichinger aus Basel (im Bild, Foto: EkiPix), der Grossmeister der Slambühnen und Gewinner unzähliger Poetry Slams Philipp Herold aus Heidelberg, die superkrasse Marguerite Meyer aus Zürich, der grosse Felix Kaden aus Erlangen, sowie der Slamaltmeister, Poet der ersten Stunde, Kollumnist und Schnellredner Etrit Hasler aus St. Gallen.

Begleitet werden die Poetinnen und Poeten von Roberto Carella (Drums) und Max Petersen (Piano), moderiert wird der Spass von Phibi Reichling!
— Miller's Veranstaltung

WANN, WIE, WO

Wann: Donnerstag, 11. Februar, Tür: 19 Uhr, Slam ab 20 Uhr

Wo: Miller's, Seefeldstrasse 255, 8008 Zürich

Tickets: Tickets gibt's für 20.- (Studenten) bzw 35.- (Normalpreis) auf Millers.ch