• Schiffsbau (map)
  • 8 Schiffbaustrasse
  • Zürich, ZH, 8005
  • Schweiz

Das Popmusikfestival für Schweizer Nachwuchs-Musik und zudem eines meiner liebsten Zürcher Musik Festivals nennt sich "m4music" und hat jedes Jahr eine breite Palette an musikalischer Überraschung. Neben Wettbewerben wie die "Demotape Clinic" und "Best Swiss Videoclip", bei denen auch dieses Jahr die vielversprechendsten Nachwuchskünstler ausgezeichnet werden, hat das m4music zahlreiche hochkarätige Musiker - Pablo Nouvelle, Tube & Berger, Kyla La Grange, Villagers and many more - aus dem In- und Ausland im Programm um uns musikalisch keinen Wunsch offen zu lassen. Am 14.April startet das m4music in Lausanne und verlegt sich am Freitag und Samstag in die Hallen des Schiffbaus Zürich.  Wer sich nun immer noch nichts vorstellen kann, dem empfehle ich den Allaboutzurich m4music Review vom 2014

Das ganze Line-Up des diesjähriges m4music 16 findet Ihr als PDF hier

WANN, WIE, WO

Wann: Freitag 15.04. - Samstag 16.04.16 

Wo: Schiffsbau, Schiffbaustrasse 4 – 6, 8005 Zürich

Wie: Der 2 Tagespass gibt es für 89.-, Einzeltage wie Freitag oder Samstag für 59.- auf Starticket.ch zu kaufen.  

Weitere Informationen zum Event findet Ihr auf Facebook wie auch auf der Website des m4music.

m4music / Bild: Facebook