• X-Tra Club (map)
  • HARDSTRASSE 219
  • Zürich

Ein bisschen Musik gefällig? - Dann hab ich was für Euch! Das in letzter Zeit sehr bekannte und laufend ausverkaufte Musiker Duo "Milky Chance" aus Deutschland kommt zu uns in die Schweiz. Und zwar bespielen uns die beiden Jungs, Clemens Rehbein und Philipp Dausch, dank grosser Nachfrage nun neu in der MAAG Halle, gleich an der Hardbrücke. 

Was sie neben ihrem Nr.1 Song "Stolen Dance" sonst noch zu bieten haben erfahren wir am 25.Februar. By the way, da der Vorverkauf wie ich gehört habe recht gut laufen soll, würde ich Euch empfehlen die Tickets so schnell wie möglich zu sichern.

Türöffnung : 18:30 Uhr

Konzertbeginn : 20:00 Uhr

Tickets : 35.- ( Starticket )

Und nun bleibt nur noch eins zu sagen, viel Spass am Konzert und wie immer gilt, Bilder, Videos und Spotted-Meldungen könnt ihr an info@allaboutzurich.ch senden. Den Review zum Konzert lesst ihr wie gewohnt auf dem Blog. Euer Allaboutzurich

Foto im Titel  :  Lichtdicht Records