• Rote Fabrik (map)
  • 395 Seestrasse
  • Zürich, ZH, 8038
  • Schweiz

Wie viele bereits gemerkt haben, ist Allaboutzurich ein grosser Fan des Poetry Slams. Deshalb ist es auch nicht erstaunlich, dass ich Euch hiermit gerne auf den Poetry Slam am kommenden Donnerstag in der Roten Fabrik aufmerksam machen möchte. Wobei das so nicht ganz richtig ist, denn am kommenden Donnerstag sehen wir keinen Slam, sondern die Slam Texte von einem der grossen Schweizer Nummern des Poetry Slams, Phibi Reichling. Denn dieser junge Herr feiert am Donnerstag sein 10 Jähriges "Poetry Slam" Bühnenjubiläum und trägt uns deshalb seine besten Texte der vergangenen Jahre vor. Wer Ihn kennt, weiss, dass man viel von seinem "Solo-Jubiläum" in der Roten Fabrik erwarten darf. 

WANN, WO, WIE

Wann: Donnerstag, 7.April 16, Türöffnung 19:30, Beginn 20:30

Wo: Rote Fabrik, Seestrasse 395, 8038 Zürich

Wie: Tickets gibt's für 20.- / 10.- (mit Legi / AHV) an der Abendkasse oder über die Mail konzeptreservation@rotefabrik.ch.

Weitere Informationen zum Event findet Ihr auf Facebook oder der Slam Zurich Website.

Phibi Reichling / Bild : Facebook