• Amboss Rampe (map)
  • 80 Zollstrasse
  • Zürich, ZH, 8005
  • Switzerland

Wer Theatersport kennt und liebt, sollte sich mal das neue Format von unseren Lokalmatadoren HDTV zu Gemüte führen. Spontanes Theater mit Einbezug des Publikums haben bis anhin so manche Lachmuskeln kräftig auf Trab gehalten. Das sagen die Organisatoren über den Event: 

Die neue Improshow RAMPENSAU geht in die zweite Runde. Wir sind aus der Testphase heraus, alle Spiele wurden analysiert und kritisch ausgewertet, nur die besten werden es in die zweite Runde schaffen. Eins sollte aber schon jedem Zuschauer der ersten Show in der Amboss Rampe klar gewesen sein: Bei der RAMPENSAU soll die Post abgehen, ein Format für mutige, leidenschaftliche und vor allem unterhaltsame Schauspieler und Schauspielerinnen.
— HDTV

WANN, WO, WIE

Wann: Dienstag 15.März 2016, 18:45 Uhr

Wo: Amboss Rampe, Zollstrasse 80, 8005 Zürich

Wie: Tickets gibt's an der Abendkasse für ca.8 Franken (kommt so früh wie möglich. Denn die Reservation wurde aufgrund der grossen Nachfrage gestoppt.)

Den Event findet Ihr auf Facebook sowie weitere Informationen auf der Website von HDTV.

Bild: Rampensau #2