• Bar Rossi (map)
  • 3 Sihlhallenstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland
Die Welt ist voller wunderbarer Musiker, aber zu wenige geben diesen die Chance, ihre Musik einem breiterem Publikum zu präsentieren. Hier kommt Songcircle ins Spiel...
— Sacha Saxer, Negative-White

Mit diesen Worten möchte ich Euch gerne auf den kommenden Mittwoch einstimmen. Ein Mittwoch mit viel Platz für noch unbekannte Musik, aus dem In- und Ausland. Denn am kommenden Mittwochabend findet in der Bar Rossi, die zweite Ausgabe des Songcircle statt. Eine Veranstaltung, wo sich drei Künstler bzw. Bands das Mic in die Hand geben und nacheinander mit ihrem Können durch den Abend führen.

In Berlin von der Sängerin Mya Audrey gegründet, hat sich dieser tolle Event bis in unsere schöne Stadt vorgewagt, um uns hier die noch unbekannte Musik näher zu bringen. Der Songcircle hat auch einen schönen Nebeneffekt, denn all die Künstler, welche uns hier beglücken, haben auch die Chance, unsere Freunde in Berlin an einem Songcircle zu erfreuen. So soll nah dis nah, ein riesen Netzwerk mit guter Musik aus der ganzen Welt entstehen. Schön, nicht? 

Ort, Zeit und Tickets

Ort: Bar Rossi, Sihlhallenstrasse 3, 8004 Zürich

Wann: 28.10.2015, Türöffnung 19:30, Show 20:30

Ticket: Die Tickets gibt's für 15.- bzw 10.- (Studenten) auf Ticketino zu kaufen.

Weitere Infos gibt's auf der Homepage oder Facebook Seite von Songcircle.

 
Bild: Songcircle.net

Bild: Songcircle.net

Bild: Songcircle.net