• Wohnzimmer (wird bekannt gegeben) (map)
  • Zürich

Wer kennt es nicht, man ist an einer Homeparty und entdeckt eine Gitarre in einem Zimmer. Man setzt sich hin und beginnt ein bisschen an den Seiten zu ziehen. Plötzlich stossen Deine Freunde hinzu. Du gibst die Gitarre weiter und diese Dir noch unbekannte Person spielt richtig gut und hat eine bezaubernde Stimme. Diese unglaubliche Stimmung, die durch nichts anderes unterbrochen wird als vom Klang der Seiten und der wunderbaren Stimme. Ich denke immer gerne an diese Abende zurück. 

Da es auch Jonas Horvath so geht und er nicht warten möchte auf die nächste Homeparty, hilft er seinem und unserem Glück auf die Sprünge und organisiert ein Wohnzimmerkonzert mit dem kanadischen Musiker Donny Childs in seiner WG. 

Er organisiert den Künstler und die Location und wir sorgen für Getränk, Essen und ein bisschen Kollekte. Klingt, wie es sich für einen solchen Abend gehört, "fair", oder? 

Um Euch eine Kostprobe auf den Abend zu geben, habe ich Euch hier eines seiner Stücke rausgesucht. Anyway, hier der Track... 

WANN, WIE, WO

Wann: Donnerstag, 28.01.2016, ab 18:00 Uhr

Wie: Ihr beantragt Zutritt zur Facebook Gruppe "Worldwide people in Zurich" - der Gemeinschaft für Personen aus der ganzen Welt in Zürich - und sagt dann bei diesem Event zu und schreibt Jonas noch eine Mail dass ihr gerne kommen würdet. 

Wo: Die Location gibt er Euch dann per Mail durch.

Preis: Kollekte und ein bisschen was zu Trinken und knabbern. 

Bild im Titel: NOXINIXON Website