ZU MEINER PERSON

Themen

Kultur & Events

Lieblingsorte 

Gibt es nicht, ich mag die Stadt als Ganzes 

MEINE GESCHICHTE

Was ist Zürich für mich ?

Alltag, Arbeitsort und Heimat. Aufgewachsen im ZH- Oberland pendel ich seit vielen Jahren in "meine" Stadt. Zürich ist für mich Ausgang und Freunde treffen, Sommerabende in Parks und feiern in Clubs. Zürich kenn ich in allen Farben und Facetten, sei es bitterkalt im Dezember oder fröhlich nach Frühling duftend, neblig unbehaglich und sommerlich glühend. Zürich bewegt mich und berührt mich immer wieder aufs Neue.

Beschreibung zu meinem Blog

„Pulce- ein Floh in Zürich

Was geht ab in Zürich. Ich schreibe über Kultur, Events & Konzerte. Mein Ziel ist es, euch als Leser einen persönlichen Eindruck über die einzelnen Veranstaltungen zu geben. Was war top, was wäre zu verbessern ? Durch meine Texte hoffe ich euch "gluschtig" zu machen auf all die tollen Dinge, die man in Zürich erleben kann. Sei es ein Museumsbesuch oder ein Konzert. Gebt mir Tipps und lasst mich wissen, was euch interessiert. Ich geh hin und berichte darüber.

Gleichzeitig schreibe ich, wie es mit der Integration klappt in Zürich. Was gibt es für Veranstaltungen zu diesem Thema, wie fühlt man sich als Ausländer in der Limmatstadt. Multikulturell ist mein Beruf und mein Leben !


Meine Artikel :  Hier lesen.