ZU MEINER PERSON / Yekaterina SChläpfer

Salü, 

ich bin am 30. Juni 1996 im kalten Russland geboren. Wohne seit meinem fünften Lebensjahr an der ruhigen Salomon-Vögelin-Strasse in Wollishofen. Zuhause spreche ich Spanisch, kann aber auch noch Züridütsch, Hochdeutsch, Französisch, Englisch sprechen und Portugiesisch verstehe ich. Mache praktisch alles mit dem dem Velo, weil ich schneller am Ziel bin als mit dem 72 Bus. Höre Musik, esse und entdecke Neues für mein Leben gern. Liebe es Menschen zum lachen zu bringen und bin immer auf der Suche nach neuen Kunstausstellungen.     

MEINE TÄTIGKEIT BEI ALLABOUTZURICH

Redaktorin & Fotografin

DSCF7894.JPG

Meine Geschichte mit Zürich

Nachdem ich zum ersten Mal in Moskau meine Augen geöffnet habe und die Welt erblickte und in Südamerika ein Paar Jahre das beste Essen geschmeckt habe, war ich mehr als bereit in die schönste Stadt zukommen. 

In Zürich aufgewachsen. In Zürich Velo fahren gelernt, wie auch lesen und schreiben. In Zürich zum ersten Mal alleine in den Kindergarten gegangen. In Zürich mein erstes Open Air besucht. In Zürich meine erste Kamera gekauft. In Zürich das erste Mal abgestimmt. In Zürich mein erster Lohn bekommen. In Zürich meine ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht. In Zürich Touriguide gespielt. In Zürich ins Allaboutzurich-Team gekommen. Im Zürichsee in der Nacht geschwommen. In Zürich einmal für einen einfachen Milchkaffee CHF 13 bezahlt. In Zürich Freunde fürs Leben gefunden. In Zürich mein erstes Buch mit 1000 Seite gelesen. In Zürich ...

Vielleicht ist Zürich keine grosse Metropole, doch was ich alles machen kann und gemacht habe ist mehr als genug! Ob schwimmen oder den Uetliberg runter Schlitteln, laufen oder Velo fahren, Konzerte oder Austellungen besuchen, ich kann es im schönen Zürich. 

MEINE ARTIKEL 

Hier lesen